Blick auf das Rathausgebäude

Vandalismus an der Mehrzweckhalle Osburg


Am Wochenende vom 27./28.11.2021 wurde an den Außenanlagen der Mehrzweckhalle Osburg massiv Vandalismus ausgeübt. So wurden die Gehwegsbeleuchtungen aus den Verankerungen gerissen. Außerdem wurde die Parkplatzbeschilderung aus dem Erdreich inklusive Fundament herausgerissen. Es entstanden Sachschäden von mehreren Tausend Euro.

Die VG-Verwaltung hat die Beschädigungen zur Anzeige gebracht. Die Polizeidienststelle Hermeskeil ermittelt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es durch die Beschädigungen bis auf weiteres zu Einschränkungen hinsichtlich der Ausleuchtung der Zuwegungen zur Halle kommen wird. Die Nutzerinnen und Nutzer der Halle werden um besondere Vorsicht gebeten.

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.